Hallo Welt!

Heute erstmals ein WordPress Blog gestartet, von dem ich immer annahm, man benötigte dazu eigenen Webspace ( und php-Kenntnisse ;D )

Aber dem scheint ja gar nicht so zu sein, also mal easy losbloggen, nen bischen am Theme rumspielen, ein paar Widgets für die Sidebar adden und sehen, was sonst noch so geht ..

Das Headerbild habe ich auch mal ausgetauscht, bzw. die standardblaue Farbe, die eigentlich auch ganz schön ist. Das aktuelle Headerbild ist ein Ausschnitt aus einem Screenshot vom Prater in Second Life – irgendwie passend zum grauen Hamburger Wetter, wie ich finde.

Allein dieses Headerbild zu kreiieren find ich schon ein schönes Feature, dass ich sicher öfter benutzen werde ;D

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

Eine Antwort to “Hallo Welt!”

  1. Mr WordPress Says:

    Hallo, das hier ist ein Kommentar.
    Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Beiträge gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: