Über mich

Ich bin Thorus, seit 1995 im WorldWideWeb und angrenzenden Netzen unterwegs.

Seitdem habe ich das Netz als Arbeitsplatz, Archiv, Austauschmedium, Fernsehen, Forum, Kommunikationskanal, Photoalbum, Radio, Spielwiese, Unterhaltungsplattform und Zeitfresser kennengelernt.. mal sehen, was noch so kommt ;D

Linklist :

jamstore.de

maximumsurfcamp.de

nulleins.com / nulleins.de

cybmagazin.de

evosonic.de

cyberradio.de / cyberradiotv.de / cyberradio.tv

onlinetagebuecher.de

stopnapster.de

starcosmos.de

nikoworld

freespeed.de

Eine Antwort to “Über mich”

  1. flashpoop Says:

    Betreff: wer bin ich.

    Hi thorus!

    hab deinen halbtoten blog gefunden!
    das du nikoworld in der linkliste sogar auffuehrst….respekt! =)

    Ich versuch hin und wieder wenn ich mal zeit uns lust hab alte arbeitskollegen aus der ezit im netz zu finden… und bei deinem namen spuckt google ja seitenweise aus, aber das meiste ziemlich alt.
    und das in zeiten von 2.0…nicht mehr so aktiv momentan?

    meine email-adresse müsstest du EIGENTLICH noch kennen, hatte vor ein paar jahren schonmal geschrieben….immer noch die gleiche adresse.
    wird dieser blog hier noch betrieben oder geht meine mail ins leere? =)

    bis dann
    lars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: